step Micro CUN 512 i5-1235U

  • Intel® Core™ i5-1235U Prozessor
  • SoC (System-on-Chip)
  • 8 GB DDR4 SO-DIMM
  • 512 GB PCIe (NVMe)
  • Intel® Iris® Xe Grafik
  • Wi-Fi 6 (802.11ax)
  • Windows 11 Pro
  • 24 Monate Garantie (bring in)
Produktnummer: 1078115
EAN: 4260700592397

689,00 €*

Produktinformationen "step Micro CUN 512 i5-1235U"
Die Produkt Beschreibung folgt in Kürze

Windows Lizenz: Windows 11 Pro

Prozessor Name: Intel® Core™ i5-1235U Prozessor
Anzahl Cores: 10
Anzahl Performance-Cores: 2
Anzahl Efficient-Cores: 8
Anzahl Threads: 12
Cache-Größe: 12 MB
Maximale Turbotaktfrequenz: 4,40 GHz

Chipsatz: SoC (System-on-Chip)

RAM-Speicher: 8 GB
Speichertyp: DDR4 SO-DIMM
Speichertaktfrequenz: 3200 MHz

Gesamtkapazität (GB): 512 GB
Bauform: M.2
Schnittstelle: PCIe (NVMe)
Lesen: 3700 Megabyte pro Sekunde (MBps)
Schreiben: 2200 Megabyte pro Sekunde (MBps)
Total Bytes Written (TBW): 320 Terabyte

Integrierter Grafikchip: Intel® Iris® Xe Grafik
Anzahl Displays: 4x 4096 x 2160 Pixel mit 60 Hz

Hersteller: Intel®
WLAN Standard: Wi-Fi 6 (802.11ax)
Maximale Datenübertragung: 2400 Mbit/s
Bluetooth Version: 5.2

Anschluss 1: 2.5GB Ethernet (Realtek RTL8215B)

USB 3.1 Typ-C für DisplayPort 1.2, USB Charge und 65W Netzteil: 1
Anzahl USB 3.2 Typ-A : 2
Line-in/out Combo : 1
Ein-/Ausschalter: 1

Anzahl HDMI 2.0a: 2
USB 3.1 Typ-C für DisplayPort 1.2, USB Charge und 65W Netzteil: 1
Anzahl USB 2.0 Typ-A: 2
Anzahl RJ45: 1
DC-in Stromanschluss: 12 - 19 Volt

Kensington Lock: 1

Gehäusetyp: Mini PC
Breite: 12 cm
Höhe: 3,7 cm
Tiefe: 12 cm
Kühlung aktiv/passiv: aktiv

Version: 2.0

CE: ja
RoHS: ja

Watchdog: ja

Garantie (bring in): 24 Monate

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. März 2024 11:11

Kleiner PC, große Leistung

Ich bin beeindruckt von der Leistung dieses kleinen PCs. Die Ausführung von Anwendungen und Multitasking ist ein Kinderspiel, dank des Intel Core i5-Prozessors und 8 GB RAM. Die 512 GB SSD sorgt für schnelle Bootzeiten und schnellen Datenzugriff. Zudem ist die integrierte Intel Iris Xe Grafik mehr als ausreichend für alltägliche Aufgaben und sogar für leichtes Gaming. Die Vielzahl an Anschlüssen, einschließlich USB-C und HDMI, ist ein weiterer Pluspunkt. Absolut empfehlenswert für Home Office und mehr.

9. Januar 2024 15:29

Super Produkt

Hallo Leute, ich möchte heute meine Erfahrungen mit dem step Micro CUN. Ich habe dieses Produkt vor ein paar Wochen online gekauft und bin absolut begeistert davon. Zunächst einmal möchte ich die kompakte Größe dieses PCs hervorheben. Mit seinen Abmessungen von nur 10 Zoll ist er sehr handlich und leicht zu transportieren. Das ist besonders praktisch für Leute wie mich, die viel unterwegs sind und einen zuverlässigen PC benötigen. Die Leistung ist beeindruckend. Mit dem Intel Core i5 Prozessor läuft er extrem schnell und reibungslos. Egal, ob ich mehrere Programme gleichzeitig ausführe, HD-Streaming schaue oder anspruchsvolle Aufgaben erledige, dieser PC lässt mich nie im Stich. Außerdem verfügt der PC über einen großzügigen Speicherplatz von 512 GB, was für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend ist. Ich kann viele Dateien, Bilder und Videos speichern, ohne mir Sorgen um den begrenzten Speicherplatz machen zu müssen. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit dem step Micro CUN 512. Er bietet eine hervorragende Leistung, eine kompakte Größe und ist ideal für Menschen, die einen zuverlässigen Mini-PC für unterwegs suchen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!